Wer sind wir (O)

Werde Mitglied in unserem Team


Lissy Breitenreicher

Vorsitzende und Gründerin der ISB. 

„Ich will die Kommunalpolitik den Bürgerinnen und Bürgern näher bringen, aber auch gleichzeitig mehr Bürgerbeteiligung im Gemeinderat leben.“  


Facebook-f


Hilmar Frey

Pressewart:

„Ich kam zur ISB, weil ich mich für die Stadtentwicklung interessiere und ich gerne mithelfen würde Schriesheim zu gestalten bzw. weiter zu entwickeln.“


Facebook


Andy Gehrig

Ich bin Teil der ISB, weil ich Lust habe auf etwas Frisches und Neues für unsere Stadt und mir Bürgerbeteiligung sehr wichtig ist, auch um die Themen vor Ort voran zu bringen. 

Bianca Sommerfeld

Schriftführerin:

„Mir gefällt die Idee mit der ISB eine unabhängige politische Kraft in unserer Stadt zu haben, die sich für die Menschen und ein lebendiges, zukunftsorientiertes und soziales Schriesheim einsetzt.“ 

Thilo Sommerfeld

Als Unternehmer mit Sitz in Schriesheim, interessiere ich mich besonders für wirtschaftliche Themen und als Beisitzer im VdH Schriesheim bewegt mich alles rund um die Vereinsförderung. 

Bernd Doll


Als Senior gebe ich all meine Erfahrungen in Sachen Vereinsführung, neben anderen Empfehlungen gerne an die ISB weiter und stehe hilfreich zur Seite, denn die Grund DNA steht für einen guten Geist.  


Twitter


Facebook


Instagram

neue Unterstützer


hier könnten Deine Beweggründe der Mitwirkung bei der ISB stehen. 


Facebook


Twitter


Instagram

ständig auf der Suche nach Neuem

Über uns

Kommunalpolitik geht jeden etwas an. Für unsere Wählervereinigung stehen primär Interessen aller Schriesheimer, Altenbacher und Ursenbacher im Vordergrund, nicht ohne andere übergreifende Vorschläge oder Anmerkungen aufzugreifen, oder zu Wort kommen zu lassen. 


Action Button


https://www.youtube.com/watch?v=9uOETcuFjbE

Impressum: 

Dossenheimer Weg 13, 69198 Schriesheim, mobil: 0170 4839966

mail: info@isb.email



© 2022, Initiative Schriesheimer Bürger.      Alle Rechte vorbehalten.  


Facebook


Twitter


Google-plus


Linkedin

Instagram